Dienstag, 18. Dezember 2007

Süßer die Kassen die klingeln!

Jeden Freitag gehe ich zum Real um nach meiner Einkaufsrunde mich an die Schlange an der Kasse anzustellen. Es gibt zwar 12 Kassen, aber leider sind morgens nur 2 besetzt. Aber wir haben ja auch kaum Arbeitslose. Naja, dann kann ich wenigstens ausgiebig beobachten, wie die Kassiererin die Kunden vor mir nach der Paybackkarte fragt. Dann kommt die Frage: Sammeln Sie auch Punkte? Dann die Frage ob man auch Bäumchen sammelt und was weiss ich sonst noch. Der Bezahlvorgang dauert mittlerweile länger als der Einkauf. Ich hab für mich beschlossen, dieses Quiz nicht mehr mit zu machen. Ich hab jetzt die Garnichts-Karte.



Wenn Sie diese Karte auch gerne hätten, brauchen Sie nur auf meine Hompage www.mlhm.de zu gehen. In meinem Adventskalender gibt es am 19. Tag den Download.

Viel Spass

Hubert Müller

Keine Kommentare: