Freitag, 26. Oktober 2007

Ich bin dann mal hier!


Hallo erstmal , wie Rüdiger Hoffmann (Komiker) zu sagen pflegt.

Mein Name ist Müller, Hubert Müller. Ich bin 1954 als Schütze geboren, treffe aber noch nicht immer ins Schwarze. Nachdem ich über 30 Jahre in einem großen, deutschen Elektrokonzern tätig war, habe ich 2003 beschlossen, noch mal was anders in meinem Leben zu machen. Etwas, was mir mehr Lebensqualität bietet. Demnächst wird es auch meine Homepage zu diesem Thema geben, und ich hoffe auch einige interessante Beiträge hier auf dieser Seite. Da es mir ein Anliegen ist, auch ihre Lebensqualität zu verbessern, möchte ich ihre innere Schönheit sichtbar machen und ihnen zeigen, wie sie ihr volles Potential ausnutzen können. Die äußere Schönheit kommt dann quasi von allein. Das können sie schon mal unter http://www.fotokunst-krefeld.de/ anschauen.

Bis bald
Hubert Müller


Keine Kommentare: