Montag, 29. Oktober 2007

Praxis für mehr Lebensqualität


Bin immer noch hier!


Und demnächt mit Praxis-Räumen in Krefeld, Uerdingestraße 276. Ich werde dort ab 1. Dezember 2007 tätig sein. Da ich noch in der Planung mit der Einrichtung bin, würde ich mich über zahlreiche Tipps freuen. Hier könnt ihr schon mal den Grundriss meiner Praxis sehen. Ich habe 2 Räume für mich belegt. Raum 1, die Praxis, ist für Gespräche und Analysen, Raum 2, Theraphie, ist für Entspannung, klinische Hypnose und Tai Chi vorgesehen. Als Besonderheit wird es in Raum 2 einen Relax-Sessel mit Beinmassage, Magnetfeldapplikator sowie speziellen Mentalprogrammen geben.


Schaut euch ruhig um. Und viel Spass


Hubert Müller




1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Hallo Hubert,
schön, dass Du Dich jetzt entschlossen hast, ganz offiziell eine Praxis aufzumachen. Da Du mir schon mehrfach sehr gut weitergeholfen hast, werde ich Dich natürlich weiterempfehlen.
Ich wünsch Dir einen guten Start und alles Gute für die Praxis
Dagmar