Sonntag, 3. August 2008

Mit dem Fahrrad um die ganze Welt....

....oder nur bis zum Biergarten. Es macht einfach wieder Spaß. 1984 habe ich den 1. Triathlon bei uns in Krefeld mit gemacht - und danach mein Fahrrad an die Wand gehangen. Nie wieder Fahrrad - deshalb hab ich es dann auch bald verschenkt. Immer Gegenwind, Fliegen zwischen den Zähnen und mein Allerwertester war wie bei einem Pavian (Zumindest war das mein inneres Bild, welches ich 24 Jahre mit mir rum geschleppt habe). Seit einer Woche bin ich bekehrt und genieße das Radfahren wieder. Es mach Spaß, ist gut für die Gesundheit und spart auch noch Sprit. Naja, an die blö... Autofahrer gewöhn ich mich auch noch. Da sieht man mal wieder, wenn man mal die Position (Auto zum Rad) wechselt, wechselt sich auch oft die Sichtweise auf manche Dinge. Also bewegt euch und ihr bekommt vielleicht neue Perspektiven und sanfte innere Bilder.
So - und jetzt raus an die frische Luft.

Keine Kommentare: