Sonntag, 8. Juni 2008

Mehr Lebensqualität

Hört sich gut an - oder? Doch was ist das eigentlich? Ich glaube, dass es dafür keine allgemein gültige Aussage gibt. Hier ist auch wieder Selbstverantwortung gefragt. Jeder Mensch sollte für sich selber entscheiden, was für ihn mehr Lebensqualität bedeutet um dann Wege zu finden, dieses mehr an Lebensqualität zu bekommen.

- Ich habe mein Leben radikal verändert - mit 51 Jahren. Manchmal macht es mir Angst wie es weiter geht. Aber ich werde es erleben.
Ich bin ein Mensch wie Du.

- Ich bin 6 Jahre alt und schwarz. Meine Mutter hatte Aids - Ich auch.
Ich bin ein Mensch wie Du.

- Als Topmanager kann ich mir alles leisten, leider hab ich kaum Zeit. Ich muss die nächsten Vorgaben des Aufsichtsrats unbedingt erreichen.
Ich bin ein Mensch wie Du.

- Wir haben Hunger, deshalb essen wir Kekse aus Lehmerde. Den Reis können wir uns nicht mehr leisten. Das Wetter ist schön auf Haiti.
Wir sind Menschen wie ihr.

-Mein Vater ist ein Superstar. Mit 5 Jahren stand ich zum erstenmal auf der Bühne und war auf der Galaparty. Zum Fußball spielen durfte ich leider nicht gehen.
Ich bin ein Mensch wie Du.

Was ist mehr Lebensqualität?

Es lohnt sich, es für dich heraus zu finden.

Keine Kommentare: